Wer fährt zur "SET"-DM nach Altenburg?

Spiel Verein(t) Osterhofen veranstaltete "SET"-Qualifikationsturnier

-  Gewinner des "SET"-Turniers: V.L. Hans Schaffer (2.), Bettine Eder (1.), Simon Eiler (3.)

Bei unserem letzten Spieletreff am Freitag den 22. August 2014 fand ein Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft des Spiels "SET" (Amigo) statt. Qualifiziert für die SET-DM in Altenburg (Thüringen) am 06. September 2014 haben sich Bettina Eder (Platz 1), Hans Schaffer (Platz 2) und Simon Eiler (Platz 3).

Der Sieger bei der Deutschen Meisterschaft in Altenburg gewinnt einen Familienurlaub auf der Insel Langeoog (Ostfriesische Insel).

Weitere Turniere die wir dieses Jahr noch im Kolpinghaus Osterhofen jeweils ab 19:00 Uhr veranstalten/anbieten:

Jeder Spielbegeisterte ist recht herzlich zu den Turnieren und unseren Spieletreffs eingeladen. Unsere Termine zu den Spieletreffs findet Ihr unter Spielen > Termine.